Upcoming Events

Erster Spieltag, Erstes Tor!

Nachdem das erste Spiel heute morgen gegen das Team RoboFEI-HT aus Brasilien 0:0 geendet hatte, konnte John im zweiten Spiel unser erstes Tor erzielen!

so much to do!

Kalibrieren vor dem Spiel

Während im ersten Spiel noch große Probleme, z.B. beim Aufstehen bestanden, waren diese im zweiten größtenteils behoben. Auch sonst waren die FUmanoids recht zufrieden, O-Ton Robothandler: „War ganz geil.“

Team FUmanoid during the game

Die FUmanoids während des Spiels

In atemberaubend spannender Manier erzielte John in den letzten Sekunden der ersten Halbzeit die Führung durch beständiges Dribbeln Richtung Tor.

omg so fast

John Dribbelt zum Tor (GIF-Animation)

Eine Schwäche in unserer Abwehr (die fand gerade nicht statt) wurde prompt ausgenutzt und die ZJUDancer (China) konnten durch schnelles Dribbling in unser Tor ausgleichen.
Die ZJUDancer sind eines der Favoritenteams des Turniers und somit kann das erreichte Unentschieden 1:1 als Erfolg verbucht werden.

Dankeschön an unsere Sponsoren <3

Roboterbehandlung

Das Turnier geht weiter, es gibt viel zu tun, die Baustellen werden nicht weniger, und morgen gibt es das nächste Spiel gegen die Wolves und ein eventuelles Relegationsspiel.

Wenigstens im farbkalibrierten Bild ist das Tor noch gelb..

Kalibrieren des Tores

Comments are closed.