A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Übrigens.. die German Open 2015? Die haben wir gewonnen :)

Okay, das kommt etwas spät, aber trotzdem:

Winners of German Open 2015!

Die FUmanoids haben das Turnier der Humanoid KidSize Fußball-Liga bei der German Open 2015 gewonnen!

Hier nochmal zur Erinnerung:

Bei all den zahlreichen Regelveränderungen hatten alle Teams massive Probleme, ein ordentliches Spiel hinzulegen.
Besonders der neue Kunstrasen machte Schwierigkeiten:
Das stabile Laufen sowie das Wiederaufstehen waren zwei der großen Herausforderungen des Turniers.

Alan struggling to get up

Alan lernt, auf dem neuen Untergrund aufzustehen.

Das Ergebnis all unserer Bemühungen konnte dann im Finalspiel gegen die Newcomer des russischen Teams Photon (ihr erstes Turnier, und gleich im Finale!) besichtigt werden.
Es gab unsererseits mehrere Dribblings in den Strafraum der Gegner, die leider immer knapp vorm Tor scheiterten, bis in der Verlängerung dann endlich das befreiende Siegtor fiel.

Hier ein Video des kompletten Spiels (mit großem Dank an unsere Freunde der Hamburg Bit-Bots, die alle Spiele gestreamt und hochgeladen haben):

Das Siegtor fällt bei 46:40, der Lauf zum Tor kann ab Minute 45:00 verfolgt werden.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Events und alle anderen Teams, die das Turnier erst zu solch einem schönen Ereignis gemacht haben!

Привет в Томск, приятели!

Die Finalisten: FUmanoids und Team Photon, aus Tomsk, Russland.

Comments are closed.