Upcoming Events

Auf dem Weg nach Mexiko

Die beiden vergangenen Monate nach den regionalen Wettbewerben haben wir mit viel, viel Arbeit an den Robotern verbracht, primär der Software, um sie für RoboCup 2012 fertigzustellen. RoboCup 2012 beginnt nächste Woche Montag in Mexiko Stadt, und obwohl wir noch viele Verbesserungspunkte auf unserer Aufgabenliste zu stehen haben, glauben wir eine gute Basis für den Wettbewerb zu haben.

Die vier neuen Roboter  (Konrad, Grace, Alan und Ada) sowie Anna und Lina aus dem letzten Jahre sind jetzt auf ihrem Weg nach Mexiko. Wir hoffen, nächste Woche auf diesem Blog halbwegs zeitnahe Berichte zu haben, allerdings gibt es vermutlich so viel vor Ort noch zu tun das wir u.U. nur Zeit für kurze Infos über Facebook und Twitter haben – so bitte folgt uns auch dort, wenn Ihr bestmöglicht auf dem aktuellen Stand gehalten werden möchtet.

Comments are closed.