Willkommen, Nina

Ein herzliches Willkommen an Nina, das neueste Mitglied unserer Familie. Sie ist sehr jung und momentan noch damit beschäftigt, richtig Laufen zu Lernen. Da macht sie aber bereits sehr gute Fortschritte.

Bei Nina haben wir die Hardware von Grund auf neu entworfen und eine beträchtliche Gewichtsreduzierung erreichen können, die uns hoffentlich hilft einige Probleme des letzten Jahres zu umgehen und die Schäden bei Stürzen zu minimieren. Wir haben auch die Elektronik aktualisiert und nutzen jetzt einen Gumstix Overo mit mehr Rechenkraft sowie eine USB 2.0 Kamera, die uns freundlicherweise von der NET GmbH gesponsort wurde.

Nina wird voraussichtlich bei den Iran Open Wettkämpfen zusammen mit Lea, Eve und Tim teilnehmen, um die neue Hardware in der Praxis zu erproben.

Comments are closed.