Teilnahme Iran Open 2010

Im April 2009 haben wir in Qazvin (Iran) am nationalen RoboCup Turnier “Iran Open 2009” teilgenommen. Es war eine super Erfahrung, wir haben viele neue Freunde kennengelernt und die Entwicklung, die wir im Hard- und Software-Bereich in dieser kurzen Zeit gemacht haben, hat die Grundlage für eine erfolgreiche Saison gelegt.

Es wäre schön, wenn sich diese Geschichte einfach wiederholen ließe. Aber so leicht ist es natürlich nicht! Vielleicht ist es aber ein gutes Zeichen, wenn wir wieder genau dort beginnen, wo wir auch schon 2009 angefangen haben. Wir sind daher sehr froh, dass wir auch dieses Jahr die Chance haben in den Iran zu reisen und an den dortigen RoboCup Iran Open 2010 (5.-9. April in Teheran) teilzunehmen!

Wir hoffen Ihr verfolgt unsere Teilnahme über diese Webseite, Facebook oder Twitter und drückt unseren Robotern die Daumen.

Comments are closed.